Das Geschäft

Von: Didier Fleury
An: real,- Führungskräfte


Betreff: eCouponing erfolgreich eingeführt – danke an alle!
Gesendet: 23. September 2013, 11:23 Uhr MEZ+1

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit unserem neuen eCouponing-System für Payback-Kunden ist uns ein perfekter Start gelungen! Dafür gibt es zwei aussagekräftige Belege.

Real – eCouponing erfolgreich eingeführt (Foto)

Erstens: Die Downloadzahlen unserer Real-App sind deutlich gestiegen. Im September war sie im Appstore von Apple mit 32.000 Downloads sogar Spitzenreiter in der Kategorie Lifestyle! Innerhalb einer Woche wurden 130.000 Coupons eingelöst.

Und zweitens: Die Marke Real ist in digitalen Kanälen präsent und sichtbar. Das zeigt eine unabhängige Studie, laut der Real als eines der bundesweit ersten Unternehmen die beiden Themen Präsenz und Kundenwissen erfolgreich zu für Endkunden relevanten Werbemaßnahmen verknüpft. Wir haben bei der Berechnung des ersten „Digital Readiness Index“ für Handelsunternehmen in Deutschland direkt den Sprung unter die Top drei geschafft! Die Digitalexperten von Neuland, die den Index erstellt haben, bescheinigen uns damit, dass wir fit für das Online-Geschäft sind.

Ein toller Erfolg für unser Unternehmen und ein weiterer wichtiger Schritt in unserer Digitalstrategie.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die großartige Zusammenarbeit!

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche

 

Didier Fleury
real,- CEO

Real (E-mail Logo)

real,- SB-Warenhaus GmbH | Reyerhütte 51 | 41065 Mönchengladbach

Telefon: +49 2161 403-0

www.real.info/presse | www.real-drive.de | www.realonlineshop.de | www.familymanager.de