Das Investment

Von: Maik Reimann
An: Bianca Rittler


Betreff: Multichannel-Shop in der Türkei am 31. Juli gestartet!
Gesendet: 31. Juli 2013, 19:27 Uhr MEZ+1

 

Hallo Bianca,

heute Nacht haben wir unseren Multichannel-Shop für Media Markt Türkei erfolgreich eröffnet – nach nur sechsmonatiger Projektdauer. Zwar gab es ein paar Aufreger und kleinere Schwierigkeiten, aber dennoch sind wir pünktlich um 9.55 Uhr live gegangen. Damit haben wir in diesem Jahr bereits den dritten Multichannel-Shop für Media-Saturn gestartet und sind jetzt in einem der Länder mit den größten Wachstumsraten im Online-Umfeld vertreten.

Media Saturn – Eröffung des Multichannel-Shops in der Türkei (Foto)

Der Shop wird von den türkischen Kunden sehr gut angenommen. Obwohl wir uns für einen „Silent Launch“ entschieden und somit auf Werbung verzichtet haben, erzielten wir bereits am ersten Tag mehr als 100 Bestellungen. Wir sind überzeugt, dass unser Multichannel-Konzept auch weiterhin erfolgreich ist.

Es war wieder einmal ein sehr spannendes und interessantes Projekt mit toller Unterstützung aus dem Land. Nun übermannt mich langsam aber sicher die Müdigkeit. Wir fahren jetzt ins Hotel und versuchen noch ein paar Stunden Schlaf nachzuholen. Morgen sind wir ab 15 Uhr wieder vor Ort im Headquarter in Istanbul!

Viele Grüße

Maik

 

Maik Reimann

MS E-Business Concepts & Service GmbH
eBusiness Keyaccount & Country Support

Media Saturn (E-mail Logo)

Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Phone: +49 (841) 634-0
www.media-saturn.com

Von links nach rechts: Korhan Öz (CFO Media-Saturn Turkey), Bülent Gürcan (CEO Media-Saturn Turkey), Mehmet Çelikol (Head of E-Commerce Media-Saturn Turkey), Aziz Süzer (ehemaliger COO Media-Saturn Turkey), Marcus Tengler (COO Media-Saturn Turkey)