Die Strategie

Von: Frédéric Schumacher
Cc: Frank Schmidt
An: MCCD_Kundenmanagement; SCC DE HAN – VKB DEPOT; SCC DE HAN – VKB Mitte; SCC DE HAN – VKB Nord; SCC DE HAN – VKB Ost; SCC DE HAN – VKB Süd; SCC DE HAN – VKB West; MCCD_TGM; MCCD_CM


Betreff: Fit for Kunde – danke schön!
Gesendet: 24. Juni 2013, 10:34 Uhr MEZ+1

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das tolle Feedback von allen Anwesenden hat es gezeigt: Die „Fit for Kunde“-Veranstaltung rund um unsere neuen Sortimente war ein voller Erfolg!

METRO Cash & Carry – „Fit for Kunde“-Veranstaltung (Foto)

Zum ersten Mal sind über 500 Kundenmanager von METRO Cash & Carry und Verkaufsberater von C+C Schaper aus ganz Deutschland in Düsseldorf zusammengekommen, um an vier Tagen alles über unsere wichtigsten Zielgruppen zu erfahren und gleichzeitig unsere neuen Produkte kennenzulernen und selbst zu probieren. Von Himbeer-Tartelettes über außergewöhnliche Pasta-Sorten bis hin zu grünen Tomaten: Die mediterranen Artikel von unseren METRO-Kollegen aus Frankreich, Italien und Spanien haben alle Teilnehmer begeistert.

Dieser Erfolg war komplett euer Verdienst: Wochenlang habt ihr alle abteilungsübergreifend und voller Leidenschaft zusammen für das Gelingen dieser Veranstaltung gearbeitet – dafür ein riesiges Dankeschön! Eine echte Teamarbeit, die sich voll ausgezahlt hat!

Jetzt geht es darum, unsere Kunden nachhaltig an uns zu binden und für METRO Cash & Carry und C+C Schaper zu begeistern. Wir wünschen euch für diese wichtige Aufgabe Top-Verkäufe und viel Erfolg!

Anbei ein Erinnerungsfoto von der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf weitere Events mit euch!

Viele Grüße aus Düsseldorf

Frank & Frédéric

 

Frédéric Schumacher
Head of Customer Management
Senior Director METRO GROUP

METRO (E-mail Logo)

Kontaktadresse / Contact address:
METRO Cash & Carry Deutschland GmbH
Metro-Straße 8
40235 Düsseldorf
Deutschland
Internet: www.metro.de